Das SIP Medical
Family Office

Das "Family Office" ist ein Symbol für 100%-iges Engagement für die Finanzen einer Person oder einer Familie. Mit unserem Medical Family Office wenden wir dieses Konzept auf Ihr wichtigstes Kapital an: Ihre Gesundheit.

Seit das erste Family Office, das “House of Morgan”, 1838 für die Familie Morgan – Begründer der JPMorgan-Dynastie in Amerika – gegründet wurde, repräsentiert der Begriff “Family Office” die totale Hingabe an den Wohlstand vermögender Einzelpersonen oder Familien.

Mit dem SIP Medical Family Office haben wir dieses Konzept auf Ihr wichtigstes Kapital angewandt: Ihre Gesundheit.  

Swiss Insurance Partners hat Pionierarbeit für das Medical Family Office-Konzept geleistet. Es basiert auf der ursprünglichen Einführung dieses Konzepts vor vielen Jahren durch Dr. Francis Meier in Genf. Er ist ein wichtiges Mitglied des angesehenen Ärztegremiums im medizinischen Beirat von Swiss Insurance Partners.

Mit einem umfassenden Angebot an diskreten Dienstleistungen rund um Ihre Gesundheit, von der internationalen Krankenversicherung über den privilegierten Zugang Gesundheitsleistungen und Präventivmedizin bis hin zur sicheren Aufbewahrung und Verwaltung von Krankenakten sorgen wir dafür, dass Ihre Gesundheit immer und überall geschützt wird – unsere Mission seit über 20 Jahren.

Exklusive Vorteile

Unsere Partner

The SIP Medical
Family Office

The "Family Office" has been a symbol for 100% dedication to a person's or a family's finances. With our Medical Family Office service offering, we apply this concept to your real wealth: Your Health.

Since the first Family Office, “House of Morgan”, was founded in 1838 for the Morgan family – founders of the JPMorgan dynasty in America – the term “Family Office” has been synonymous for total dedication to the prosperity of wealthy individuals or families.

With the SIP Medical Family Office, we have applied this concept to what is your real wealth: Your Health.  

Swiss Insurance Partners has pioneered the Medical Family Office concept, based on the original introduction of this concept many years ago by Dr Francis Meier in Geneva, who is a member of the distinguished panel of doctors on Swiss Insurance Partners’ Medical Advisory Board.

With a complete range of discrete services around your wellbeing, from International Health Insurance, to Privileged Healthcare access and Preventive Medicine, and Medical Records Management we make sure that your health is protected – our mission for over 20 years.

Exclusive Benefits

Our Partners